PDA

View Full Version : Wie findest du Deutschland und die Deutschen?

cloudie89
02-06-2008, 08:51 PM
K?nntest du mir erz?hlen,wie deine Erfarhung war,wenn du zum ersten Mal in Deutschland angekommen bist?was m?chtest du,wenn du Heimweh nach Malaysia h?ttest?was meinst du jetzt ?ber Deutschland??ber die Sprache?die Fachhochschule?das Essen?die Freundin und Freunden?w?lltest du nicht mehr nach Malaysia z?ruckfliegen und nur in Deutschland arbeiten?

Uncle_Bryan
02-06-2008, 09:19 PM
warum fragst du auf Deutsch hier?? viele Leute hier versteht kein Deutsch... Die Information ist fur alles, nicht fur dich alleine..... deshalb, ubersetzen Sie Ihre fragen bitte!!!

cloudie89
02-06-2008, 09:34 PM
warum fragst du auf Deutsch hier?? viele Leute hier versteht kein Deutsch... Die Information ist fur alles, nicht fur dich alleine..... deshalb, ubersetzen Sie Ihre fragen bitte!!!

oh..sorry lo..
tot the thread says alles deutschland ma..hmm sorry again for my ignorance
this is my question
could you tell me about your experience when you first arrived germany?how do you find the school ?food?people?will you come back to serve the country or stay there?
really sorry ..dun mean to show off or wat..my apologies..
btw can someone tell me how to change the title?i'm a computer-idiot

779364
02-06-2008, 10:08 PM
Lol du denkst du wirklich kluge schreiben k?nnen in german.Come auf den Menschen, glauben Sie, jeder hier kann verstehen, dass Sie question.Please, wenn Sie wollen fragen, werden h?flich

vseehua
03-06-2008, 03:49 PM
Lol du denkst du wirklich kluge schreiben k?nnen in german.Come auf den Menschen, glauben Sie, jeder hier kann verstehen, dass Sie question.Please, wenn Sie wollen fragen, werden h?flich
ich kann kaum verstehen, was du meinst.

chocomaniac
12-05-2009, 01:40 AM

Ich kann dich auch nicht verstehen. Kannst du auf english ?bersetzen?
Ich hab ein Stipendium von JPA gekrieg.
Eigentlich, kann Ich ein bisschen deutsch sprechen weil ich schon vier jahre in M?nster gewohnt hat. Aber damals bin ich nur acht jahre alt. Ich kam zur?ck als ich zw?lf jahre war...

Weil es so schwer, jemanden zu finden, der Deutsch sprechen kann, besonders wenn ich in Alor Star wohne, spreche ich nicht mehr so h?ufig Deutsch. Deswegen ist mein Deutsch auch nicht so gut geworden. Hoffentlich kann ich in diesem forum mein Deutsch ?ben.

P.S : K?nnen Sie alle mein Deutsch verstehen? :huh